Gustav Herzog gewinnt das Direktmandat im Wahlkreis Kaiserslautern

Aktuell

Gustav Herzog, MdB
Gustav Herzog, MdB

Trotz des schlechten Bundesergebnisses und dem kräftigen Gegenwind, gelang es unserem Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog den Wahlkreis zum dritten Mal in Folge direkt zu gewinnen!

Gustav Herzog ist einer von nur zwei SPD-Abgeordneten aus Rheinland-Pfalz die ihren Wahlkreis direkt gewinnen konnten (Klaus Hagemann aus Worms) und sich somit dem Bundetrend erfolgreich entgegenstellten. 54.990 Wähler gaben Gustav Herzog das Vertrauen, die Region auch die nächsten vier Jahre gut in Berlin zu vertreten und gut vor Ort für sie zu arbeiten!

Eine persönliche Einschätzung des neuen und alten Abgeordneten, sowie zahlreiche weitere Infos finden sie auf seiner - stets aktuellen - Webseite: www.gustav-herzog.de
(mmw)

 

Homepage SPD-Unterbezirk Kaiserslautern

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 682925 -