Gustav Herzog im Wahlkreis 210 nominiert!

Bundespolitik

Bilder im Internet http://picasaweb.google.de/SPDKaiserslautern/GustavHerzogOtterbach

Auf der Wahlkreiskonferenz 210 in Otterbach wurde
Gustav Herzog, MdB mit 95% der Delegiertenstimmen nominiert.
Die Unterbezirke Donnersbergkreis, Kaiserslautern und Kusel hatten zur Nominierung ihres Kandidaten für die Bundestagswahl 2009 nach Otterbach in die "Oskar-Steiner-Halle" eingeladen.

Unter der Überschrift "Eine gute Zeit für die Pfalz" Gustav Herzog, MdB 2005 - 2008 begann Gustav seinen Rechenschaftsbericht. Gustav Herzog gab einen Einblick in seine engagierte Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis. Die Erfolge seiner unermüdlichen Tätigkeit, die den Delegierten auch in schriftlicher Form zur Verfügung gestellt wurden, zeigen eindrucksvoll sein Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises. Die Genossinnen und Genossen dankten Gustav Herzog stehend mit lang anhaltendem Applaus. Die anschließende Aussprache zum Rechenschaftsbericht war geprägt von der Würdigung der Arbeit von Gustav Herzog. Immer wieder waren Worte wie "Unser Mann in BERLIN", " was Gustav verspricht hält er auch" "unermüdlich im Einsatz für seinen Wahlkreis" und "hat immer ein Ohr für die Leute vor Ort" zu hören.
Die Delegierten der Unterbezirke Donnersbergkreis, Kaiserslautern und Kusel brachten diese Anerkennung für die mittlerweile 10-jährige Arbeit von Gustav Herzog mit dem Abstimmungsergebnis zum Ausdruck. Von 120 abgegebenen Wahlzetteln stimmten 114 mit JA und 4 mit Nein, 2 Wahlzettel waren nicht gültig. Somit erreichte Gustav 95% der Delegiertenstimmen. Gustav Herzog bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und versprach seine Unterstützung im Europa- und Kommunalwahlkampf im Juni 2009 und ebenfalls einen engagierten Bundestagswahlkampf 2009. Mit der Unterstützung der Genossinnen und Genossen aus den drei Unterbezirken ist es möglich, wieder das Direktmandat für Berlin zu erkämpfen.
Gustav dankte dann den Helfern der Wahlkreiskonferenz und dem gastgebendem Ortsverein Otterbach für den reibungslosen Ablauf.

WebsoziCMS 3.8.9 - 689703 -