Hütterer SPD

Thorsten Peermann bleibt SPD-Vorsitzender

Thorsten Peermann wurde bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Erzhütten/Wiesenthalerhof als Vorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Andreas Rahm und Jörg Kotzerke. Dem Vorstand gehören ferner an Jörg Zimmermann als Schriftführer, Günther Rahm als Kassenverwalter sowie Gerald Christmann, Katharina Kästle, Elke Rahm und Marion Ullrich als Beisitzer. Neben den Neuwahlen stand die Ehrung langjähriger Mitglieder durch den OB-Kandidaten Klaus Weichel, den Stadtverbandsvorsitzenden Horst Bitzer und Thorsten Peermann im Mittelpunkt der Versammlung. Sie würdigten die Treue der Jubilare zur Partei. Eine Urkunde und ein Buchpräsent erhielt Rolf Pelloth für 50-jährige Mitgliedschaft. Geehrt wurden außerdem Wolfgang Stepp für 40-jährige, Herbert Lembach, Axel Mannweiler, Wolfgang Musel für 30-jährige, Peter Nesseler und Monika Wilhelm für 25-jährige sowie Hans Zubiller für 20-jährige Parteizugehörigkeit. (dth) Rheinpfalz von Hans Wild

WebsoziCMS 3.8.9 - 682969 -