Neues Wahlkreisbüro Daniel Schäffner seit 1. Juli 2022

Veröffentlicht am 11.07.2022 in Aktuell
Bild von Daniel Schäffner

Liebe Genossinnen und Genossen,

Wir sind mit dem Wahlkreisbüro umgezogen und seit 1. Juli 2022 in der Schloßstr. 4, in Landstuhl, zu finden. Telefonnummer, Fax und E-Mail bleiben gleich. Wir befinden uns nun im Erdgeschoß, in neu renovierten Räumlichkeiten, die fußläufig und auch barrierefrei erreichbar sind. Das war für mich auch mit ein Grund, weshalb ich mich für einen Umzug entschieden habe, denn bürgernahe Politik braucht Funktionalität und Transparenz.

Ich habe lange suchen müssen und bin nun sehr froh, die Räumlichkeiten der ehemaligen Metzgerei Maillinger, nutzen zu können. Das Büro soll ein Ort für Bürgergespräche, politischen Austausch und Begegnungen werden. Natürlich wird hier auch die ganze Büroorganisation erledigt.

Weiterer Vorteil ist, dass auch unsere Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner mit ihrem Team einzieht und an einzelnen Tagen auch vor Ort sein wird. So wachsen wir zusammen und stärken die Präsenz in der Fläche.

Zurzeit sind wir noch damit beschäftigt, dass Büro einzurichten und entsprechend zu gestalten. Wenn alles so weit fertig ist, wird es natürlich auch eine Eröffnungsfeier geben, zu der Ihr alle herzlich eingeladen seid. Das wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich freue mich dann, Euch in Zukunft in meinem neuen Wahlkreisbüro begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Euer

Daniel Schäffner, MdL


Medien- und Datenschutzpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz


Wahlkreisbüro

Schloßstr. 4    !!!Achtung neue Adresse ab 01. Juli 2022!!!

66849 Landstuhl

 

Telefon:

 

Fax:

    

 

Mobil: 

  

E-Mail:  

Homepage SPD Stelzenberg

Matthias Mieves, MdB

Thomas Wansch, MdL