SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 02.08.2022 in Ortsverein

Renate Flesch,Andreas Jörg, Heidrun Pietsch-Meister, Wolfgang Lesmeister,
Daniel Schäffner,Norbert Wittig,Gudrun Lesmeister und Harald Michel v.l.n.r: Renate Flesch, Andreas Jörg, Heidrun Pietsch-Meister, Wolfgang Lesmeister, Daniel Schäffner, Norbert Wittig, Gudrun Lesmeister und Harald Michel

Schon lange Zeit sind die Jubilare der SPD eng verbunden. Für diese Treue wurden sie mit Partner/in zu einem gemütlichen Beisammensein am 31.7.2022 um 15 Uhr in den Mehrgenerationentreff eingeladen.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sprach Daniel Schäffner, unser Landtagsabgeordneter, über aktuelle Themen. Mit den zahlreichen Anwesenden entwickelte sich ein lebhafter Austausch. Wichtigste Thema des Nachmittags blieb der Dank für den jahrelangen Zusammenhalt – was in der Vergangenheit und besonders auch in der Gegenwart als bedeutsam für den Einzelnen und die Gemeinschaft erkannt wird.

Die Jubilare sind zu 10jähriger, 25- und 30jähriger Zugehörigkeit und auch vereinzelt zu 50 Jahren Solidarität in der SPD geehrt worden. Die Urkunden, meist zusätzlich mit Anstecknadeln versehen, wurden den Jubilaren überreicht bzw. auch nach Hause gebracht.

Norbert Wittig (hier im Bild mit Daniel Schäffner MdL und Renate Flesch Ortsvereins-Vorsitzenden) ist allerdings der Rekordhalter. Seit 70 Jahre ist der engagiertes Parteimitglied. Dafür wurde ihm jetzt herzlich gedankt.

Norbert Wittig - 70 Jahre SPD

Homepage SPD Stelzenberg