SPD UB-Sitzung in Reichenbach-Steegen

Aktuell

Unterbezirksvorstandssitzung in Reichenbach-Steegen
Der neue UB Vorstand besucht die Ortsvereine vor Ort!

Die UB-Vorstandssitzung fand am 25. Sept. 08 im Bürgerhaus in Reichenbach-Steegen statt. Auf der Tagesordnung stand OV zu Gast: Heute OV Reichenbach-Steegen.
Der Ortsvereinsvorsitzende von Reichbach-Steegen Dirk Wagner berichtete aus seinem OV über die Mitgliederentwicklung und die Erfolge des OV. In die Diskussion mit dem OV war auch Margit Mohr, MdL eingebunden, die zu Fragen der Landespolitik Stellung nahm.
Verschiedene Themen z.B. für eine Veranstaltung in dem sehr schönen Bürgerhaus in Reichenbach-Steegen wurden besprochen und in Planung genommen.
Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Klausurtagung des UB-Vorstandes mit den OV-Vorsitzenden am 11. Okt. 2008 in KL im Parteihaus. Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme.

 

Homepage SPD-Unterbezirk Kaiserslautern

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 672344 -