Bowlingabend am 8.Dezember

Hey Leute, aufgepasst!
Am 8. Dezember veranstalten wir einen Bowlingabend!
Wir starten um 18:00 Uhr mit einer Sitzung im SPD Parteihaus, Schulstr. 5, Kaiserslautern. Anschließend geht’s gemeinsam zum Bowling im Planet Bowling!

- Datum: 8. Dezember
- Sitzung: 18:00 Uhr im SPD Parteihaus
- Danach: Aufbruch zum Planet Bowling
- Bowling: Planet Bowling

Verbringe einen spannenden Abend mit uns - voller Gespräche, Lachen und natürlich Bowling! 
Eine Stunde Bowling ist auf uns!

Meldet euch bitte HIER vorher an, damit wir entsprechend planen können.
Oder kopiert den Link zum Formular hier: 
https://forms.gle/e8CBeDpqYq9B8cE16

Wir freuen uns darauf, mit euch eine tolle Zeit zu verbringen!

Bitte schicke uns bei Fragen gerne eine DM auf Insta oder schreibt uns eine Mail an kaiserslautern.jusos@gmail.com

Erfahrungsbericht Wärmepumpe+Solaranlage

Am Donnerstag, den

2.11.2023

ab

19:00

Im

Mehrgenerationentreff / Bürgerhaus  im großen Saal (Obergeschoß)

In

Stelzenberg, Kaiserslauterer Strasse 3 (osm)   

(google maps)

gibt Dipl.Ing. Reinhold Meister in einem Vortrag seine persönlichen Erfahrungen mit dem Einbau und Betrieb seines Heizungsystems, bestehend aus Erdwärmepumpe, Speicher und Solaranlage, weiter.

Eingeladen sind alle Interessierten, Abholung ist möglich.

 

Renate Flesch, Vorsitzende der SPD,

 

Matthias Mieves, MdB

Thomas Wansch, MdL