Bowlingabend am 8.Dezember

Hey Leute, aufgepasst!
Am 8. Dezember veranstalten wir einen Bowlingabend!
Wir starten um 18:00 Uhr mit einer Sitzung im SPD Parteihaus, Schulstr. 5, Kaiserslautern. Anschließend geht’s gemeinsam zum Bowling im Planet Bowling!

- Datum: 8. Dezember
- Sitzung: 18:00 Uhr im SPD Parteihaus
- Danach: Aufbruch zum Planet Bowling
- Bowling: Planet Bowling

Verbringe einen spannenden Abend mit uns - voller Gespräche, Lachen und natürlich Bowling! 
Eine Stunde Bowling ist auf uns!

Meldet euch bitte HIER vorher an, damit wir entsprechend planen können.
Oder kopiert den Link zum Formular hier: 
https://forms.gle/e8CBeDpqYq9B8cE16

Wir freuen uns darauf, mit euch eine tolle Zeit zu verbringen!

Bitte schicke uns bei Fragen gerne eine DM auf Insta oder schreibt uns eine Mail an kaiserslautern.jusos@gmail.com

Erfahrungsbericht Wärmepumpe+Solaranlage

Am Donnerstag, den

2.11.2023

ab

19:00

Im

Mehrgenerationentreff / Bürgerhaus  im großen Saal (Obergeschoß)

In

Stelzenberg, Kaiserslauterer Strasse 3 (osm)   

(google maps)

gibt Dipl.Ing. Reinhold Meister in einem Vortrag seine persönlichen Erfahrungen mit dem Einbau und Betrieb seines Heizungsystems, bestehend aus Erdwärmepumpe, Speicher und Solaranlage, weiter.

Eingeladen sind alle Interessierten, Abholung ist möglich.

 

Renate Flesch, Vorsitzende der SPD,

 

Gegendemonstration zu "Stopp-Ramstein"

Wir, die Jusos Kaiserslautern, in Zusammenarbeit mit der Jungen Union, den Jungen Liberalen und der Grünen Jugend der Region, sowie dem Jugendparlament Kaiserslautern, organisieren eine Gegendemonstration zur Kampagne "Stopp Ramstein Air Base", die am 24. Juni stattfinden soll.

Unter dem Motto "Gegen Fehlinformationen & Extremismus - Für die Souveränität der Ukraine & gute Beziehungen zu unseren Verbündeten" wollen wir ein deutliches Zeichen setzen.

Wir starten um 12:30 Uhr mit einem Demozug von der Autobahnmeistereistraße in Ramstein und erreichen voraussichtlich gegen 13:30 Uhr unseren Kundgebungsort am Kreisel an der Zufahrt zum West Gate der Air Base Ramstein. Dort werden wir Reden halten und gegen die unserer Meinung nach falschen Botschaften der "Stopp Ramstein"-Kampagne protestieren.

Wir laden euch alle ein, Teil dieser wichtigen Bewegung zu sein. Teilt diese Nachricht, ladet eure Freunde ein und kommt am 24. Juni zu unserer Demonstration. Lasst uns gemeinsam für eine informierte Gesellschaft und gegen Extremismus eintreten!

Swipe durch die Bilder für weitere Informationen und das Sharepic! ????

#jusos #jungeunion #jungeliberale #grünejugend #gegendemo #stoppfehlinformationen #fürsouveränität #gegenextremismus #protest #demo #kaiserslautern

Bitte teilt und verbreitet die Nachricht! ????

Erneuerung der "Ortsmöblierung"

Mit Hilfe aus der Bevölkerung wurde eine stabile und pflegeleichte Sitzbank aus Recyclingmaterial aufgestellt, die komplett vom Ortsverein der SPD finanziert wurde. Damit wurde die Aktion der Stelzenberger SPD, die in zwei Mitmachaktionen bereits mehrere Bänke saniert hat, konsequent fortgesetzt. Wir wünschen allen Spaziergängern viel Freude an dieser ganzjährig nutzbaren Bank und danken den fleißigen Helfern für die Montage, den Transport und das Aufstellen.

Über die neue Bank gegenüber der Skulptur "Kompaßpeilung" , durch die man den Sonnenuntergang betrachten kann, freuen sich (v.l.n.r.) Wolfgang Lesmeister, Gudrun Lesmeister und Heidrun Pietsch-Meister.

Matthias Mieves, MdB

Thomas Wansch, MdL